Mittwoch, 25. März 2009

Von Vancouver nach Breckenridge, Colorado

...ja, diesmal fasse ich einen sehr grossen Reiseweg relativ knapp zusammen. Es hat auch seinen Grund, denn die Wegstrecke von Vancouver wieder in die USA, wo ich durch Washington State, Oregon, Idaho, Wyoming, Utah bis nach Colorado gefahren bin, war ich krank und bin es immer noch. War heute beim Arzt und der meinte ich hatte wohl die richtige Grippe und nun ist es nur noch eine Sinusitis und eine Entzuendung der oberen Atemwege. Naja, so richtig gut fuehl ich mich nicht, aber wenigstens ist es keine Lungenentzuendung und ich kann morgen skifahren gehen. Habe gestern den Johannes, einen Kumpel aus Deutschland, vom Flughafen in Denver abgeholt. Jetzt sind wir in Breckenridge in den Rockies, in einem sehr schoenen Hotel in den Bergen.

Was auf der Fahrt so alles zu sehen war (wg. Krankheit war ich auch etwas Foto-faul):
- Seattle
- Olympic National Park
- Portland, Oregon
- Columbia River Schlucht


- Blue Moutains, Ost-Oregon
- Sued-Idaho
- Bruneau Dunes State Park


- Craters of the Moon National Monument

- Jackson, Wyoming
- Salt Lake City, Utah
- Ost-Utah / West Colorado (Dinosaur National Monument)


So, dass war's fuer heute. Wenn ich wieder auf dem Damm bin, dann gibt es auch wieder aussagekraeftigere und liebevollere Post...versprochen!

Alles Liebe, Euer Marco